schon Juni?!?!

Ich kann gar nicht glauben, dass schon Juni ist. Und ich hab hier schon 2 Monate nicht mehr geschrieben^^ Es ist einfach soo krass wie schnell die Zeit vergeht! Ich kann gar nicht glauben, dass ich schon über 10 Monate (!!) hier bin! In weniger als 3 Wochen kommt meine Familie, dann sind die für 3 Wochen da, dann noch 2 Wochen in meiner Family und dann kommt Cali <3 4 Wochen lang...dann nochmal 3 Tage hier in NY und dann gehts nach Hause.

Was so los war die letzte Zeit?

Kathrin und ich waren für 4 Tage in Kanada: Niagara Falls - Toronto - Ottawa - Montreal. War echt schön, aber viel zu kurz!!

Naja, au0er die Chinesen...fast nur chinesen bei der Tour und die sind echt anstrengend gewesen^^ Toronto war echt schön, wir sind zbauf den CN Tower (2.höchstes Gebäude der Welt) und haben ne Bootsfahrt aufm Lake Ontario gemacht.

Hier mal noch ein paar Bilder ausm April:

Im Mai waren Cindy, Kathrin und ich in Yale und haben diesmal auch die Tour gemacht. Außerdem war ich viel in NYC unterwegs. Anosnstens war nix großes, iher nochmal n paar Mai Bilder:

Der halbe Juni ist auch schon wieder vorbei...war natürlich in NYC...aber viel besonderes ist aber auch nicht passiert...hier noch n paar bildchen :)

So, des war mein Up Date, etz ruft die Arbeit :) Ich meld mich hoffentlich nochmal bevor Kathrin und ich unsren Reisemonat starten ;P

 

LG aus NY <3

 

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0