2.Familienvorschlag - New Jersey

jaaa, heute is eeeendlich soweit, mein 2ter Famileinvorschlag aus New Jersey...und etz kommts...40mins von New York City entfernt!!!!

sooooo geil:) ein Traum - mein Traum!!!!

des war heut so geil:)

nach der schule (aber immer noch inda schule^^) schau ich so in mein postfach, denk mir noch so "ach etz is es eh ncoh zu früh", was seh cih da ein fv aus nj:)

komm cih so nach hause, iss grad, klingelt s telefon, keiner denkt sich was...

meine Mama geht hin...kommt se auf einmal ins Esszimmer: "Ähhhh...Sabrina...ich glaub des is für dich!"

Und wer ist dran???Jaaa,d ie mum aus nj - aaahhhhhh

aba es war cool, die war sooo lieb:)

 

ja, dann ham wir ne halbe stunde oder so telt, und die is sooo lieb:)

 

wer genauere details zur family mag, klickt bitte genau HIER

dann ham wir noch kurz geskypt, sie hat mir die küche und s wohnzimmer gezeigt und dann musst se los, aber wir skypen heut um halb 10 nochmal:)

bin ja scho mal gespannt:D

werd euch aufm laufenden halten:)

<3 sabrina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0